Garantie Beschwerden

Alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, sind durch die gesetzliche Garantie abgedeckt. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Für einige Produkte gilt auch eine Herstellergarantie. Diese Garantie wird im Folgenden erläutert. Diese Garantie beeinträchtigt nicht die gesetzliche Garantie.

Garantie des Herstellers

Intragarden bietet eine 5-Jahres-Garantie gegen Herstellungsfehler auf alle Produkte. Nachfolgend erläutern wir die Ausnahmen von dieser Regel und die Bedingungen, die Sie erfüllen müssen, um diese Garantie in Anspruch zu nehmen.

N.B. Sturmschäden und andere nicht-herstellungsbedingte Schäden sind nicht von der Garantie abgedeckt. Wenn Ihr Produkt durch einen Sturm beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte an Ihre Versicherungsgesellschaft.

Montage/Bearbeitung ist akzeptabel

Wenn Sie sich für die Verarbeitung/Montage der Produkte entscheiden, bedeutet dies, dass Sie die Produkte geprüft haben und sie akzeptieren. Prüfen Sie daher vor der Verarbeitung/Montage eines Produkts immer, ob es frei von Mängeln ist. Wenn Sie einen Mangel feststellen, verarbeiten/montieren Sie das Produkt nicht. Machen Sie Fotos von dem betreffenden Produkt und senden Sie diese an info@intragarden.nl. Wir werden Ihnen kurzfristig eine geeignete Lösung anbieten.

Wenn Sie trotz dieser Anweisungen ein beschädigtes oder defektes Produkt weiterverarbeiten, können wir es nicht mehr umtauschen, d.h. wir können keine Lösung anbieten. Sie können in diesem Fall also keine Garantie mehr in Anspruch nehmen.

Verarbeitung/Montageberatung

Alle Produkte sollten gemäß den von Intragarden gegebenen Hinweisen verarbeitet oder montiert werden. Für Terrassenüberdachungen und Zubehör folgen Sie der Montageanleitung oder der Beschreibung, die dem Produkt beiliegt.

Beschädigte Glasscheiben innerhalb von 24 Stunden melden

Wenn Sie den Mangel erst bemerken, nachdem der Zusteller bereits weg ist, melden Sie ihn bitte so schnell wie möglich, am besten innerhalb von 24 Stunden, per E-Mail. Bauen Sie das Produkt nicht zusammen. Wenn Sie das Glas mit einer Beschädigung oder einem Defekt trotzdem zusammenbauen, können wir keinen Umtausch mehr dafür anbieten. Sie haben auch keinen Anspruch auf Schadenersatz.

Wenn Sie sich innerhalb der vereinbarten Frist auf die Garantie berufen, hat Intragarden das Recht, innerhalb einer angemessenen Frist, nachdem Sie Intragarden über den Mangel informiert haben, das Produkt zu ersetzen oder zu reparieren oder das fehlende Produkt nachzuliefern. intragarden entscheidet, wie eine Reklamation behoben wird. Leistet intragarden innerhalb der Frist ordnungsgemäß, ist der Vertrag ordnungsgemäß erfüllt und Sie haben keinen Anspruch auf Schadensersatz.

Die Garantie gilt nicht im Falle von höherer Gewalt.

Servicestellen

Wenn sich die Bestellung bei der Lieferung als unvollständig oder fehlerhaft erweist, wird ein Servicepunkt eingerichtet. Ein Servicepunkt bedeutet, dass wir uns bemühen, den fehlenden Artikel innerhalb von 14 Tagen zu liefern. Der Verbraucher kann aus einem Servicepunkt keine Rechte ableiten. Ein Servicepunkt berechtigt den Verbraucher auch nicht zu einer Entschädigung.

Beanstandungen

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@intragarden.nl vorzubringen. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, können Sie Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur unter www.webwinkelkeur.nl/ zur Schlichtung einreichen. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderswo anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

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